Wenn sie diese Seite weiter nutzen, geben sie ihr Einverständnis, dass cookies auf ihrem Computer gesetzt werden dürfen.

Du bist hier: Startseite > Suchergebnisse > AER Compact 60-3

Alle Verstärker (E-Gitarre) anzeigenAlles vom Hersteller Aer anzeigen

Bild kann nicht angezeigt werden

AER Compact 60-3 *

von Aer

895.00 €

Der Compact 60-3 hat sich bewährt als die Komplett-Lösung für Bühne, Studio oder zuhause. Klein, leistungsfähig und doch einfach in der Anwendung. AER Compact 60-3: Für den Singer-Songwriter entworfen, hat sich der Compact 60 als All-round Lösung für Bühne, Studio und zuhause erwiesen. Professionell in der Ausstattung, enorm Leistungsstark und wirklich natürlich in der Wiedergabe erlauben die beiden Kanäle eine hervorragende gleichzeitige Wiedergabe von Stimme und Instrument. Mit seiner Grösse und seinem Gewicht, zunächst belächelt, dann aber doch als sehr angenehmer weiterer Vorteil begrüsst, ist der Compact 60 zum Standard, im besten Sinne, zum Verstärker der Wahl geworden für die Musiker, die guten Ton, einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und die Unabhängigkeit schätzen den Ton zu bestimmen, in dem sie gehört werden wollen. Der Compact 60 hat mittlerweile viele Freunde auf der Welt gewonnen und eignet sich für alle Instrumente, akustische wie elektrische in überraschend vielfältigen Anwendungen.

Features:

60 watt, dynamisch kontrolliert 8? (200 mm) Doppel-Konus-Lautsprecher Zwei Kanäle mir Drei- bzw. Zwei-Band Klangregelung 4 digitale Effektprogramme (zwei Hallprogramme, Echo und Chorus) 6,5 kg (14.3 lbs)
Gitarren & Bässe > Akustikgit. Verstärker > Akustik Verstärker

Zum Shop - mehr Informationen zu diesem Produkt (Quickaudio.de) *

Ähnliche Produkte


Deine Meinung zu diesem Produkt

Bewertung
(kann nur einmal pro Produkt abgegeben werden):

Name:
Kommentar:
(höchstens 1000 Zeichen)

Noch 1000 Zeichen